Blackmail Dame

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von korso korso vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Profilbild von korso
    korso
    Teilnehmer

Was ich suche, ist eine reale Dominante Dame die einen Faible für Blackmail sowie als auch realer Dominanz hat.

Natürlich gibt es im Netz genug „Herrinnen“ die sich fürn Euro gerne mal als dominant und erfahren ausgeben. Das ist aber genau das was ich nicht möchte. In meiner Vorstellung fängt die ganze Sache bei einer „normalen“ Session an. Man lern sich kennen, bespielt sich. Man kann natürlich die Gegebenheiten nutzen um nützliches über mich zu erfahren, Foto/Video Dokumentation zu erstellen usw usw. Für mich wäre dies eine Möglichkeit sicher zu stellen das mein Gegenüber auch reell ist, für sie wiederum die Möglichkeit an Ort und Stelle die Fakten festzustellen. Natürlich gehe ich danach aus von den üblichen Vorgehen bei einer Blackmail Geschichte ( Vertrag, Erpressung usw usw) und es würde sich evtl eine Handfeste Bindung Dom-sklave entwickeln, wo der sklave im Grunde bei den Vorhandenen Belastungsmaterial fest in den Händen der Herrin ist.

Soviel also meine Vorstellung und somit auch ein Gesuch

Werde mich sehr freuen wenn dieses Anklang finden würde.

Ach ja, wohne in der Nähe von Koblenz und würde einen Umkreis von cca 100km bevorzugen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

In deinen Account einloggen

Your Privatsphäre ist sehr wichtig für uns! Wir werden sie natürlich nicht an Dritte weiter geben!

Zugangsdaten vergessen?

Gehe hoch